3. CJD Treffen am 06.10.2018 bei PAULI in Buchloe
hier geht´s zu unserer Jeep Händlerseite
allradpauli Hier geht´s zu unserer Facebook Seite

allradpauli Hier geht´s zu unserer google+ Seite

allradpauli Hier geht´s zu unserer Instagram Seite

Hier geht´s zu unserem youtube Kanal

ALLRADPAULI Buchloe

Schwabenstr. 8 - 10
86807 Buchloe

email: info@allrad-pauli.de
Tel  +4982413028
Fax +4982412953

ALLRADPAULI Oy-Mittelberg

Hauptstrasse 2
87466 Oy-Mittelberg

email: info.oy@allrad-pauli.de
Tel  +498366984977
Fax +498366984979

< Vorheriger Artikel

Elektro Jeep Wrangler Unlimited ZE (Zero emission) by PAULI


Jeep Wrangler Unlimited Elektro by PAULI mit 2,5 Zoll AEV Fahrwerk und 35x12,5R17 BF Goodrich MT auf 8,5x17 Bawarrion Alufelge

Jeep Wrangler Unlimited Elektro by PAULI: der Beginn des Umbaus

Jeep Wrangler Unlimited Elektro by PAULI: hinterer Batteriekasten mit LiFeYPo Akkus

Jeep Wrangler Unlimited Elektro by PAULI: Ladebuchse im original Tankdeckel

Jeep Wrangler Unlimited Elektro by PAULI: vordere Batterie und Controllereinheit im ehemaligen Motorraum

Jeep Wrangler Unlimited Elektro by PAULI: EMUS Batterie Management über U-Connect Audiosystem

Jeep Wrangler Unlimited Elektro by PAULI: vordere Batterie und Controllereinheit im ehemaligen Motorraum

Wir wagen uns auf neues Terrain! Hier gibt´s ein kleines Video zu unserem Jeep Wrangler Unlimited mit Elektroantrieb: youtu.be/x2Dzduv-6v8 Erstmalig haben wir einen aktuellen Jeep Wrangler Unlimited komplett der fossilen Fütterung entzogen. Den 3,6 Liter Pentastar V6 ersetzten wir durch einen 3-Phasen brushless Elektromotor welcher bei der von uns verwendeten Spannung ca. 170kw und 800-900 Nm Drehmoment über den kompletten Drehzahlbereich zur Verfügung stellt. Gekoppelt an das serienmässige, massiv verstärkte, Automatikgetriebe verstärkt sich das Drehmoment beim Anfahren noch zusätzlich. Natürlich blieb der Allradantrieb in allen Funktionen erhalten. Die Energieversorgung übernehmen LiFeYPO4 Akkus welche wir zwecks Gewichtsverteilung gleichmässig im Fahrzeugboden, Unterboden und ehemaligen und neuen Motorraum verteilten. Das Energiemanagement wird durch ein modernes BMS überwacht - hier bekommt man genaue Rückmeldungen über den Status der Akkus sowie des Motors auf dem Bildschirm des Radios oder auf´s Smartphone.

 

Peter Pauli
und das PAULI Team